So sah der Pflanzengarten nach dem Arbeitseinsatz aus. Arbeitseinsatz am 14.03.2024 im Bienenmuseum Weimar Beitrag veröffentlicht:21. März 2024 Viele Hände, schnelles Ende. Unter diesem Motto kamen insgesamt 13 Imkerfreunde zum Arbeitseinsatz ins Bienenmuseum. Nach ca. zwei Stunden waren die Außenanlagen vom Laub und den Nachlassenschaften des Winters bereinigt. Für eine Stärkung im Anschluss war auch gesorgt. Das könnte dir auch gefallen Jahresabschluß in Gera 31. März 2025 Thüringer Imkertag 2026 am 14.03.2026 15. März 2026 Arbeitseinsatz mit Umlarven und Beisammensein in unserem Bienengarten 26. Mai 2019