Jahreshauptversammlung mit der Wahl des Vorstandes Beitrag veröffentlicht:28. März 2026 Verabschiedung von Dieter Rocktäschel aus dem Vorstand unseres Vereins. Auszeichnung von Tino und Bernd für ihre erfolgreiche Teilnahme am Honigwettbewerb 2025. Dier Wahlkommission zur Wahl des neuen Vorstandes stellt sich vor. Zum Abschluss der Veranstaltung wurden neue, vom Verein teilweise gesponserten, Sitzkissen für die Stühle in der Bibliothek des Museums übergeben. Das könnte dir auch gefallen Arbeitseinsatz am 14.03.2024 im Bienenmuseum Weimar 21. März 2024 Projekt Energie-Bienen 28. April 2023 Imkertag Thüringen am 25.03.2023 in Bretleben 27. März 2023