So sah der Pflanzengarten nach dem Arbeitseinsatz aus. Arbeitseinsatz am 14.03.2024 im Bienenmuseum Weimar Beitrag veröffentlicht:21. März 2024 Viele Hände, schnelles Ende. Unter diesem Motto kamen insgesamt 13 Imkerfreunde zum Arbeitseinsatz ins Bienenmuseum. Nach ca. zwei Stunden waren die Außenanlagen vom Laub und den Nachlassenschaften des Winters bereinigt. Für eine Stärkung im Anschluss war auch gesorgt. Das könnte dir auch gefallen Adventsmarkt 2018 9. Dezember 2018 Imkerfahrt 2023 nach Würzburg mit Besuch der UNI sowie des Bieneninstitutes Veitshöchheims 19. Dezember 2023 Herzlichen Glückwunsch Max Schenk zum 85. Geburtstag 17. Februar 2024
Imkerfahrt 2023 nach Würzburg mit Besuch der UNI sowie des Bieneninstitutes Veitshöchheims 19. Dezember 2023