Neuer Vorstand wurde gewählt Beitrag veröffentlicht:24. April 2022 Im April haben wir einen neuen Vorstand gewählt. Wir freuen uns, dass nach 2 Jahren pandemisch bedingtem Vereinskoma das Vereinsleben wieder in Gang gekommen ist. Das könnte dir auch gefallen Umlarvtermin am 24.05.2025 auf der Gräfinleite 27. Juni 2025 Projekttag mit dem Fröbelkindergarten am Energiebienenstand der Stadtwerke Weimar 8. September 2023 Wanderversammlung am 15.06.2024 nach Umpferstedt zu Max Strzelczyk 19. Juni 2024