Neuer Vorstand wurde gewählt Beitrag veröffentlicht:24. April 2022 Im April haben wir einen neuen Vorstand gewählt. Wir freuen uns, dass nach 2 Jahren pandemisch bedingtem Vereinskoma das Vereinsleben wieder in Gang gekommen ist. Das könnte dir auch gefallen Saisonabschluss Gräfinleite 2025 13. Oktober 2025 Arbeitseinsatz am 14.03.2024 im Bienenmuseum Weimar 21. März 2024 Frühjahrsputz 2026 im Deutschen Bienenmuseum Weimar 28. März 2026