You are currently viewing Weinachtsfeier in Jena

Weinachtsfeier in Jena

Unsere Jahresabschluss-/Weihnachtsfeier begann mit einer Führung im Botanischen Garten der UNI Jena.
Der Technische Leiter, Herr Thomas Bopp führte einen Teil unserer Gruppe und gab uns sehr interessante Einblicke in die Pflanzen-und Tierwelt des botanischen Gartens.
Anschließend konnte sich jeder bei Kaffee und Kuchen stärken. Als nächsten Programmpunkt sahen wir uns im Planetarium die Space Tour an.
Bei zeitlosen Rock- und Popgesängen konnten wir uns auf eine interessante Reise durch unser Universum begeben.
Nach einem zünftigen Abendessen und vielen interessanten Gesprächen klang der gemütliche Abend aus.
Vielen Dank an Heidrun und Rainer Schmidt, welche die Hauptlast bei der Organisation der gelungenen Feier trugen.